tx_news plugin article detail view non events - Layout Newsroom Detailseite Pressemitteilungen

Einladung: Ökumenischer Universitäts- und Hochschulgottesdienst am 4. Februar

Britta Geburek-Haag 04. Februar 2024

Am Sonntag, den 4. Februar findet um 11.00 Uhr, in der Kirche St. Theresia im Uni-Wohngebiet (Konrad-Adenauer-Str. 31, Kaiserslautern) der nächste Ökumenische Universitäts- und Hochschulgottesdienst statt. Die Kanzelrede wird Professor Dr. Roland Ulber vom Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik der RPTU halten. Sein Thema lautet: Warum der religiöse Glaube vor der Naturwissenschaft keine Angst haben muss – und umgekehrt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Team of programmers working in office

Am Sonntag, den 4. Februar findet um 11.00 Uhr, in der Kirche St. Theresia im Uni-Wohngebiet (Konrad-Adenauer-Str. 31, Kaiserslautern) der nächste  Ökumenische Universitäts- und Hochschulgottesdienst statt.

Die Kanzelrede wird Professor Dr. Roland Ulber vom Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik der RPTU halten. Sein Thema lautet: Warum der religiöse Glaube vor der Naturwissenschaft keine Angst haben muss – und umgekehrt.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

AktuellesVerwandte News, Events, Pressemitteilungen

tx_news plugin article detail view - Layout Newsroom Detailseite Event - only events

Einladung: Ökumenischer Universitäts- und Hochschulgottesdienst am 4. Februar

Cute hamster holding a heart. Valentine's day concept Theme 3D r
Cute hamster holding a heart
Team of programmers working in office

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

AktuellesVerwandte News und Pressemitteilungen